Schützen Sie Ihr Notebook stilvoll mit dieser eleganten, gepolsterten Hülle. Mit extra langem Reißverschluss für einfachen Zugriff. Innen befindet sich eine praktische Tasche für kleinere Gegenstände. Bitte beachten Sie: Die Abmessungen des Displays können von den Abmessungen des Laptops abweichen. Die RCS-Zertifizierung (Recycled Claim Standard) garantiert, dass die gesamte Lieferkette der recycelten Materialien zertifiziert ist. Der Gesamtanteil an recyceltem Material basiert auf dem Gesamtgewicht des Produkts. Dieses Produkt enthält 49% RCS-zertifiziert recyceltes Polyester und 3% RCS-zertifiziert recyceltes Polyurethan.
| Farbe | SCHWARZ, GRÜN |
|---|---|
| Abmessung | |
| Material | |
| Druckgruppe |
Pflege & Sicherheit
Bitte beachten Sie, dass die im Shop angebotenen Artikel für den Einsatz im gewerblichen Bereich konzipiert sind. Zur Vermeidung von Haftungsrisiken und Sachschäden gelten folgende Bestimmungen als vereinbart:
- Eigenverantwortliche Eignungsprüfung: Als gewerblicher Besteller obliegt Ihnen die Pflicht, die Eignung der Artikel für Ihren spezifischen Einsatzzweck sowie für Ihre Zielgruppe vorab eigenständig zu prüfen. Dies gilt insbesondere für mechanische Belastungsgrenzen, Materialunverträglichkeiten und technische Spezifikationen.
- Nachrangigkeit von Shop-Angaben: Die Produktbeschreibungen im Onlineshop dienen lediglich der allgemeinen Identifikation. Rechtlich verbindliche Sicherheits- und Pflegehinweise sowie Belastungslimits ergeben sich ausschließlich aus den vom Hersteller bereitgestellten Merkblättern oder den dem Produkt beigefügten Original-Dokumentationen.
- Bereitstellung von Sicherheitsdatenblättern: Da Herstellerinformationen und Konformitätserklärungen (z.B. CE, RoHS, REACH) oft separat geführt werden, stellen wir Ihnen diese für den jeweiligen Artikel auf explizite Anfrage gerne vorab zur Verfügung. Ohne entsprechende Rückfrage gilt die Standard-Konfiguration als vom Besteller akzeptiert.
- Haftungsausschluss bei Zweckentfremdung: Eine Haftung für Schäden, die durch Überschreitung der üblichen Belastungsgrenzen oder unsachgemäße Reinigung/Lagerung entstehen, ist ausgeschlossen. Dies gilt insbesondere, wenn die Veredelung (Druck/Gravur) die ursprünglichen Materialeigenschaften verändert hat.















